• Jobs Job bei ifb group

ifb group

Köln

Personalwesen

Köln

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Recruiting ifb group Köln Strategische und operative Steuerung der Personalauswahl für unsere europäischen Gesellschaften; Durchführung von Telefoninterviews und eignungsdiagnostischen Auswahlgesprächen; Zusammenarbeit mit Personalberatungen.

Personal­referent (w/m) Schwer­punkt Recruiting Die Ist Eine International Agierende Unter­nehmens­beratung Unsere Expertise Ist Die Ganz­heit­liche Betrachtung Und Professionelle Umsetzung Der Her­aus­for­de­run­gen Im Finanz- Und Risiko­manage­ment Unter Be­rück­sich­ti­gung Von Fachbereichen Und It Mit Unseren Erfahrenen Spezialisten Im Manage­ment Consulting (betriebs­wirt­schaft­liche Fach­beratung Und Implementierung) Sowie In Der Business Technology (unter­nehmens­architektur Und Governance) Begleiten Wir Unsere Kunden Von Der Fach­konzeption Deren Trans­formation In Prozesse Und It-systeme Bis Zur Anschließenden Implementierung Und Be­treu­ung Der Anwendungen Und Geschäfts­prozesse Spaß An Kreativer Eigenverantwortlicher Arbeit Kombiniert Mit Diagnostischer Stärke Qualifizieren Sie Für Die Mitarbeit In Unserem Offenen Und Lebendigen Team Sie Haben Die Besten Chancen Mit: Einem Ausgezeichneten Hoch­schul­abschluss (diplom Master) In Psychologie Mit Schwer­punkt Abo-psycho­logie Bzw In Wirt­schafts­psycho­logie Oder In Einer äquivalenten Studien­richtung Mindestens Zwei Jahren Berufs­erfahrung Im Umfeld Recruiting Und Personal­marketing Umfangreichem Know-how In Ein­stellungs­interviews Und Gesprächs­führung Ausgeprägtem Kommunikations- Und Organisations­talent Sowie Hoher Kunden­orientierung Interesse An Angrenzenden Themen­bereichen Im Hr-umfeld Verstärken Sie Unser Team Mit Ihrer Fach­expertise Und Persön­lich­keit Zu Ihrem Ab­wechs­lungs­reichen Auf­gaben­gebiet Inner­halb Des Personal­bereichs An Unserem Stand­ort Im Herzen Von Köln Gehören: Strategische Und Operative Steuerung Der Personal­auswahl Für Unsere Europäischen Gesell­schaften Durchführung Von Telefon­interviews Und Eignungs­diagnostischen Auswahl­gesprächen Zusammenarbeit Mit Personal­beratungen Entwicklung Und Realisierung Von Konzepten Zur Steigerung Der Bekannt­heit Und Attraktivität Unserer Arbeiter­geber­marke Auswahl Planung Und Durchführung Von Personal­marketing­maßnahmen Wie Z B Hoch­schul- Und Karriere­messen Durchführung Von Ein­führungs­ver­anstaltungen Und Aus­tritts­interviews Bei Bedarf Mitarbeit Im Gesamten Hr-themen­spektrum Und Bei Projekten Klingt Interessant Ist Es Auch Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Cornelia Hering Unter Der Telefon­nummer +49 221 92 18 41-285 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­datums An: Recruiting@-com -com Recruiter Recruitment Human Resources Manager Hr Manager Personalmanager Personalbeschaffung Rekrutierung Psychologe Personalwirtschaft Personalwesen Personaldiagnostik Wirtschaftspsychologe Betriebswirt Bachelor Master Business Administration Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Arbeitspsychologie Betriebspsychologie Organisationspsychologie Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung Consulting Finanzberatung Finanzmanagement Ag 50678 Köln Nordrhein-westfalen Ax58117by Recruiter Recruitment Human Resources Manager HR Manager
Personalmanager Personalbeschaffung Rekrutierung Psychologe
Personalwirtschaft Personalwesen Personaldiagnostik
Wirtschaftspsychologe Betriebswirt Bachelor Master Business
Administration Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau
Arbeitspsychologie Betriebspsychologie
Organisationspsychologie Unternehmensberatung
Wirtschaftsprüfung Consulting Finanzberatung
Finanzmanagement Ifb AG 50678 Köln Nordrhein-Westfalen Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Recruiting Strategische Und Operative Steuerung Der Personalauswahl Für Unsere Europäischen Gesellschaften Durchführung Von Telefoninterviews Und Eignungsdiagnostischen Auswahlgesprächen Zusammenarbeit Mit Personalberatungen Köln Recruiter Recruitment Human Resources Manager HR Manager
Personalmanager Personalbeschaffung Rekrutierung Psychologe
Wirtschaftsprüfung Consulting Finanzberatung
Finanzmanagement Ifb AG 50678 Köln Nordrhein-Westfalen

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Recruiting
   ifb group (Köln)

Mitarbeiter im Bereich Personal (w/m) Schwerpunkt internationale Mitarbeiterentsendung

IT-Administrator (w/m) - Client Management

Verkäufer Getränke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

ICON (Bremen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung